NABU Güglingen

info@nabu-gueglingen.de

Registergericht: Amtsgericht Brackenheim

Vereinsregisternummer: VR172

Vertretungsberechtigter Vorstand: Geschäftführender Vorsitzender: Manfred Stotz  1.stellvertretender Vorsitzender: Christian Croissant, 2.stellvertretender Vorsitzender: Joachim Esenwein

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 6520960219

Verantwortlich für den Inhalt (gem. § 55 Abs. 2 RStV):

Renate Nowak

Wagnerstraße 8, 74363 Güglingen

RN@nabu-gueglingen.de

Sollte eines der gezeigten Bilder/Grafiken gegen geltendes Copyright/Urheberrecht verstoßen, so bitten wir um Mitteilung, wir werden das entsprechende Bild/Grafik dann umgehend entfernen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Inhalt des Webangebotes

Der NABU Güglingen e.V. ist bemüht, sein Webangebot stets aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen.

Der NABU Güglingen e.V. übernimmt keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in seinem Webangebot eingestellten Informationen, es sei denn, die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen. Dies bezieht sich auf eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter, die durch die Nutzung dieses Webangebotes verursacht wurden.